Samstag, 14. März 2015

Leser- und Bloggertreffen

Heute war endlich das langersehnte Leser- und Bloggertreffen von LovelyBooks.
Ich war zum ersten Mal dabei und hab relativ schnell Anschluss gefunden, was mich sehr gefreut hat.
Unter anderem waren die Autorinnen Melanie Raabe, Wiebke Lorenz und Bettina Belitz.

Links: Ich ; Rechts: Melanie Raabe


Links: Ich ; Rechts: Bettina Belitz

Zu Beginn wurde einiges über das Bloggen gesagt, da neben den drei Autorinnen auch noch eine Bloggerin, die am Freitag bei MDR aktuell zu sehen war und noch 3 andere, die im Verlagswesen arbeiten.
Es war sehr informativ auch mal etwas von einer erfahreneren Bloggerin zu hören und wie wichtig Blogger mittlerweile für einen Verlag sind.

Danach hat dann Bettina Belitz etwas über ihren neuen Roman "Mit uns der Wind" erzählt und einige Ausschnitte daraus vorgelesen. Ich muss wirklich sagen, dass dieses Buch ganz nach oben auf meine Wunschliste gerutscht ist.

Danach gab es dann die Goodie-Bags und sehr leckere Cupcakes.

Alles in allem war das Leser- und Bloggertreffen sehr schön und ich habe mich total gefreut dabei gewesen zu sein. 
Vielen Dank auch noch mal an das LovelyBooks-Team, welche dieses Treffen geplant und organisiert haben. Es war wirklich toll!
  

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich war auch das erste Mal und habe mich aber gleich wohlgefühlt dort. Schade, das zu wenig Zeit war, um die meisten kennen zu lernen. Viele haben sich ja schon gekannt. Na, denn aber auf -- bis zum Treffen 2016!
    Liebe Grüße
    Anja von mein kleines Bücherzimmer

    AntwortenLöschen