Donnerstag, 25. September 2014

Was soll das bedeuten?

Grade eben ist ein Flyer in den Mülleimer gefallen. Einfach so, obwohl er doch vorher auf meinem Nachttischen lag und eigentlich gar nicht runterfallen konnte. Auf blau-weißem Papier wird mit schwarzer Schrift angekündigt, dass am Wochenende die 23. Landes Literaturtage sind. Was soll das bedeuten? Wollte mein Schicksal oder einfach nur der Zufall mir einen Hinweiß geben? Und wenn ja welchen? Soll ich aufhören zu schreiben? Soll ich nicht zu diesen Literaturtagen fahren, die wahrscheinlich sowieso zu weit weg sind? Was soll das bedeuten? Soll mir eine Nachricht vermittelt werden und wenn ja, kann man sie mir nicht schriftlich übermitteln? Oder als Bild auf meinem Frühstückstoast, so wie angeblich Jesus auf einem solchen ist? Oder als geheime Nachricht in einem meiner Träume, die ich zwar sowieso nach dem aufwachen meistens vergesse?

So viele Fragen, auf die ich keine Antwort weiß. Vielleicht hatte es auch einfach keine Bedeutung und ich bilde mir irgendetwas ein. Ich werde es wohl nie erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen